Tagesordnung der Mitgliederversammlung

Liebe Freunde des Yang Ban Hou Taiji,
nur noch neun Tage bis zu unserem Wiedersehen.
Nach unserer Sitzung von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr habe ich für uns um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Sonne für uns einen Tisch reserviert.
 
Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:
1. Entlastung des Vorstandes und des Kassenwarts
2. das Logo
3. Internetpräsenz
4. Blick in die Zukunft
 
Allen, die nicht kommen können wünsche ich Happychi und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
 
Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße
Harri
 
 

Heinz Günter Saemann, Taijiquan-Schule Ortenau
Bürgermeister-Herb-Straße 2, 77723 Gengenbach
Telefon: 07803 40874
mailto:hgsaemann@taijiquan-schule-ortenau.de
http://www.taijiquan-schule-ortenau.de/
Dieser Beitrag wurde unter Club-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 19 =