Einführung und Weiterbildung in der Faustform nach Yang Ban Hou

Der Yang Ban Hou Club Europe wurde 2014 gegründet und lädt seit 2015 jedes Jahr im Herbst unter Leitung von Meister Yang Jian Chao zur Kultivierung der Faustform nach Yang Ban Hou ein.

Dieses Jahr trainieren vom 1. November bis zum 3. November .

Am 1. November  stellt Meister Yang Jian Chao die Yang Ban Hou Faustform  interessierten Freunden des Yang-Stil Taijiquan vor. Sein engagierter  Unterricht begeistert die Teilnehmer, die neugierig und sehr interessiert  der dreistündigen Trainingseinheit folgen.

Am 2. Und 3. November trainieren die Mitglieder des Yang Ban Hou Club Europe.

Die meisten von uns üben und kultivieren die alte Faustform nach Yang Ban Hou mit zunehmender Begeisterung seit fünf Jahren.

Meister Yang Jian Chao richtet den Focus in diesem Jahr auf die Energieführung und die drei äußeren und inneren Harmonien. Wir erleben wie die Form sich, ohne innere oder äußere Härte, verdichtet  und kompakter wird. Es berührt wie Meister Yang Jian Chao sein Wissen und seine Erfahrung an uns weitergibt, uns unermüdlich korrigiert und sich um jeden Teilnehmer kümmert.

Die Gruppe arbeitet konzentriert und jeder ist bereit seine Grenzen auszuloten.

Für mich und uns alle ist der Unterricht von Meister Yang wieder einmal eine Reise zu uns selbst und trotz aller Höhen und Tiefen eine unglaubliche Bereicherung.

Danke Meister Yang!

Danke an euch alle! Für euer Engagement, für eure Freude und das ihr dies alles mit uns teilt.

 Harri und Christoph.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 11 =