Übungswochenende und Mitgliederversammlung 2017

Liebe Freunde des Yang Ban Hou Taiji,
 
unser gemeinsames Training beginnt am Samstag, den 28.10.2017 um 09:30 Uhr.
Ab 12:30 Uhr ist Mittagspause. Weiter geht es dann um 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
 
Unsere Sitzung wird am Samstag, den 28.10  nach dem Unterricht beginnen.
Die Sitzung findet in der Schule statt. Beginn 18:15 Uhr – Ende gegen 19:15Uhr.
 
Im Anschluss gehen wir gemeinsam Essen. Dazu reserieren wir, je nach Rückmeldung, entsprechend einen Tisch ab 19:30 Uhr in einem Restaurant in Gengenbach.
  
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und uns gemeinsam ein erfolgreiches Training.
  
Gruß Harri
Dieser Beitrag wurde unter Club-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × drei =