Übungswochenende und Mitgliederversammlung 2016

Liebe Freunde des Yang Ban Hou Taiji,
unser gemeinsames Lernen startet am 09.12. und bis zum 11.12. haben wir mal wieder Zeit uns auszutauschen und beisammen zu sein.
Wir beginnen am 09.12.2016 um 19:00 Uhr.
Unsere Sitzung wird am Samstag, den 10.12. nach dem Unterricht beginnen.
Die Sitzung findet in der Schule statt. Beginn 18:15 Uhr – Ende gegen 19:30 Uhr.
Auf der Tagesordnung stehen:
1. Der Kassenbericht
2. Die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes
3. Überlegungen zur Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
4. Sonstiges
Falls Ihr noch etwas für die Tagesordnung habt, dann mailt es mir bis zum 11.11.2016.
Für 20:00 Uhr werde ich in der Sonne einen Tisch reservieren.
Wer am gemeinsamen Essen teilnehmen möchte meldet sich bitte ebenfalls bis zum 11.11. 2016.
 
Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße
Harri
 

Heinz Günter Saemann, Taijiquan-Schule Ortenau
Bürgermeister-Herb-Straße 2, 77723 Gengenbach
Telefon: 07803 40874
mailto:hgsaemann@taijiquan-schule-ortenau.de
http://www.taijiquan-schule-ortenau.de/
Dieser Beitrag wurde unter Club-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 14 =