Schnupperworkshops zur Yang Ban Hou Form für Interessierte

 

Dieses Jahr haben wir den Schluss der Yang Ban Hou Form vertieft. Konzentriert folgen wir Meister Yang Jian Chao und seinem intensiven Unterricht. Dabei sind viel Freude und ein reger Austausch.

Nach nun vier Jahren üben und lernen, haben wir dieses Jahr bei unserem Treffen beschlossen, die Form nach außen zu tragen. Interessierte können sich bei den verschiedenen Lehrern hier informieren und an einen Schnupperworkshop teilnehmen.

Einen festen Termin, um die Form kennenzulernen, gibt es  mit Meister Yang Jian Chao schon diesen November im Saarland.

 Samstag, 25. November, 15.30 bis 18.00 Uhr ,

Gesamtzeit: 2,5 Stunden

Teilnahmegebühr: 45 €

Ansprechpartner:

Christoph M. Hornberger, Lehrer und Heilpraktiker;

Tai Chi Lehrer im TV Hilschbach-Riegelsberg

66292 Riegelsberg, Am Wäldchen 12,

Mobil 0176 / 60902517

christoph.hornberger@googlemail.com

Gerne können sich Interessierte und Neugierige mit Anfragen per Mail an uns wenden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.